Kontakt & Reservierung

2STEIN

Campus West
Dr. Karl Dorrekstraße 23
3500 Krems/Stein

Email: office@2stein.at

RESERVIERUNGEN

Wenn du auch sitzen willst und nicht nur schauen: Im 2STEIN bist du richtig, du bist willkommen und wir freuen uns sehr auf deinen Besuch!

Sei bitte so nett und beachte unsere in 2STEIN gemeißelten Regeln zur Tischreservierung.

 

Quandoo-Reservierungskodex nach Art des 2STEIN

 

Regel 1 – ab 20 Uhr:

Wenn du einen Tisch ab 20 Uhr reserviert hast, dann ist er ganz deiner, auch bis in die Nacht hinein.

 

Regel 2 – vor 20 Uhr:

Wenn deine Tischreservierung vor 20 Uhr beginnt, gilt sie für 2 Stunden. Da kann also nach 2 Stunden jemand anderer denselben Tisch bekommen und wir bitten dich dann an die Bar.

 

Ausnahme – weil du es bist:

Im Leben und besonders im 2STEIN gibt es für alles eine Lösung. Wenn du deinen Tisch länger als 2 Stunden haben möchtest, lass uns das im Feld „Besondere Wünsche“ gleich bei deiner Reservierung wissen.
Wir versprechen dir nichts, aber wir werden uns bemühen.

 

Wenn’s mal später wird:

Wenn du einen Tisch reserviert hast, aber dich verspätest, ruf uns bitte unter 0 2732 71615 an. Nur dann können wir deinen Tisch freihalten, obwohl du noch nicht da bist. Das verstehst du sicher.

 

Wenn du mit dem Auto kommst:

Direkt beim 2STEIN gibt es eine Garage. Von Montag bis Samstag ist das Parken hier ab 17 Uhr gratis, an Sonntagen sogar ganztags.

 

Jetzt gleich online reservieren!